ausSTELLUNGEN

Christine Guttmann Ausstellung
 

In unregelmäßigen Abständen lasse ich die Öffentlichkeit in den Genuss meiner fiberART kommen. 

2023
Ausstellungsbeteiligung, K3 Pischelsdorf: 

„Utopia“ – „Meer Zukunft“

2022
Ausstellungsbeteiligung, K3 Pischelsdorf: 

„Metamorphosen“ – „Skepsis Virus“

Entdecke den Folder zur Ausstellung „Metamorphosen“
und erfahre mehr über mein Werk „Skepsis Virus“.

2021
Ausstellungsbeteiligung, K3 Pischelsdorf: 

„Das Wesen Pflanze in der Zukunft“

 

 

2020
Ausstellungsbeteiligung, K3 Pischelsdorf: 

Das Wesen in der Kunst  „Das Tier der Zukunft“

2019
Ausstellungsbeteiligung, K3 Pischelsdorf:
Das Wesen in der Kunst  „Der Mensch der Zukunft“

2019 Ausstellungsbeteiligung, Bökwe Fachtagung 2019:
„Alles im Keller“, di(gi)alog KPH

2019 Vernissage, Erlöserkirche Liebenau:
„Die Gedanken sind frei“

2018
Ausstellungsbeteiligung Schule der Künste, KPH Graz:
Thema Künstlerbücher – Buchobjekte als Ergebnisse einer Rovinj-Reise 

2017
Ausstellungsbeteiligung, Galerie DABOGA Frohnleiten:

Thema „Menschenbilder“

 
 
Die gekonnte Inszenierung von textileSPUREN und lebensWEGE unterstreicht die Wichtigkeit der eigentlichen Geschichte hinter den Objekten.
farbeFADEN wirkt noch bemerkenswerter, wenn genügend Raum vorhanden ist, um auch mit den anderen Kunstwerken zu interagieren.
Besonders strichFADEN und filzWERK wirken im Kreise von Gleichgesinnten noch eindrucksvoller und entfaltet in dieser Interaktion ihre eigentliche Pracht.
 

Wenn du dich für meine Arbeiten interessierst, Fragen zu mir oder meinem Angebot hast oder gerne meine Objekte für eine Ausstellung haben möchtest, dann freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme.